News Tischtennis-Bambinis

Für die Entwicklung unserer jüngsten Abteilungsmitglieder werden wir in der Zukunft die enge Zusammenarbeit mit den anderen Jugendabteilungen im Verein suchen und gemeinsam ein altersgerechtes Gesamtangebot aufbauen. Dieses braucht natürlich nicht nur den persönlichen Einsatz von vielen Ehrenamtlern, sondern auch Zeit, damit unsere Ideen reifen.

Die Bambinis (Grundschulalter) sind seit November 2022 am Start. Zunächst mit zwei eigenen Gruppen, ab Januar 2022 werden wir auf drei Angebote umstellen:

Wochentag Uhrzeit Trainingsgruppe(n) Ort
Montag 17:45 – 19:00 Uhr Bambinis Klosterschule Bielefeld
Dienstag 18:00 – 19:15 Uhr Bambinis ehem. Falkschule
Mittwoch 16:45 – 18:00 Uhr Bambinis Halle am Ramaweg

Für alle Anfänger soll es im Jahr 2022 zudem eine Gruppe vor oder am Wochenende geben. Diese Gruppe soll nach Möglichkeit gemeinsam mit den anderen Jugendabteilungen angeboten werden. Hier stimmen wir uns in den nächsten Monaten ab, werden aber wegen der zu erwarteten Gruppengröße wohl erst nach der Beruhigung der Pandemie anfangen können.

Für Fortgeschrittene haben wir unsere Schülergruppe am Freitag geöffnet um den Kontakt zur nächsten Altersklasse herzustellen.

Wochentag Uhrzeit Trainingsgruppe(n) Ort
Fr/Sa gesucht Anfänger NN
Freitag 17:15 – 18:45 Uhr Schülergruppe Klosterschule Bielefeld

Die Kita-Kids (bis 6 Jahre) werden komplett auf der Vereinsebene (mit)organisiert. Eigene Gruppen, eigene Aktionen alleine und mit der Familie sind für einen guten Einstieg in den Vereinssport wichtig. Die Angebote sind für das Jahr 2022 geplant. Weitere Informationen und Aktionen zu den Ballbinis folgen.

Wochentag Uhrzeit Trainingsgruppe(n) Ort
NN NN NN NN

Neben den regelmäßigen Trainingszeiten werden aber noch weitere Aktionen geplant. Natürlich wird es im Juni auch Vereinsmeisterschaften für Ballbinis geben. Die Planungen zur Ausgestaltung laufen noch. Ende der Osterferien findet zudem „normalerweise“ der Bambini-Cup OWL statt zu dem wir gemeinsam fahren wollen.

Die mini-Meisterschaften sind eine Schnupperturnier für interessierte Kinder/Schüler. Auch diese werden natürlich regelmäßig zur Mitgliederwerbung durchgeführt.

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.