News

WESTDEUTSCHE MEISTERSCHAFT mU14 2022

Volleyball Jugend Die männliche U14 zog bereits am Freitag nach Mönchengladbach, um sich für die WDM am 23./24.04.22 in Erkelenz, ablegen in einem Jugendgästehaus, zu…

Auszeichnung mit dem Bielefelder Kinder- und Jugendsportpreis

Volleyball Jugend Auch in diesem Jahr können wir mit Stolz berichten, dass unsere Jugendfahrt nach Hachen 2022 mit dem „KiJu“, dem Bielefelder Kinder- und Jugendsportpreis…

WVJ Meisterschaft U 15 m in Bochum/Höntrup

Jugend ml U15 OL Vom 2. bis 3. April stand für die mU 15 die Westdeutsche Meisterschaft (WDM) in Bochum an. Wir hatten uns schon letztes Jahr für 2 Westdeutsche…

Das FSJ beim Telekom-Post-SV Bielefeld e.V.

Verein Der Telekom-Post-SV Bielefeld e.V.  ist als Einsatzstelle für den Freiwilligendienst „Freiwilliges Soziales Jahr im Sport“ unter der Trägerschaft der…

Männliche u12 verpasst knapp Westdeutsche Meisterschaften

Volleyball Jugend U12 Mixed Am vergangenen Samstag, den 02.04., ging es für die männliche u12 des Post SV zum 1. VC Minden, um dort um die Teilnahme bei den Westdeutschen…

Die BALLbinis im Telekom Post SV Bielefeld sind gestartet!

BALLbinis Nach monatelanger Planung und effektiver Zusammenarbeit unserer Abteilungen und deren Jugendverantwortlichen wollen wir euch nun endlich den Start unserer…

Gruppenkopfturnier u14m

19MärJugend ml U14 OL Am Samstag zog der mU14 Tross nach Much bei Bonn. Mal wieder 200km einfache Strecke. Aber das sind wir in den Quali Runden und auch für die anstehenden… Am Samstag, 19. März 2022

Grußwort Pit Clausen

19MärJugend wbl U16 OL Gerade einmal zwei Jahre ist es her, dass die Westdeutschen Volleyballmeisterschaften der männlichen u16 in Bielefeld stattfanden. Und nun gilt dasselbe für… Am Samstag, 19. März 2022, 10 Uhr

Westdeutsche Meisterschaften der U16 weiblich am 19. und 20. März in der Almhalle

19MärVolleyball Jugend Am kommenden Samstag und Sonntag wird die Almhalle wieder zum Volleyballtempel. Der Anlass dafür sind die Westdeutschen Meisterschaften (WDM) der U16… Am Samstag, 19. März 2022, 11.00 Uhr

Matchday gemacht

Am Samstag zog die männliche U15 Oberliga in die Rumelner Halle nach Duisburg zur letzten Qualifikationsrunde.Ziel war es in der 3er Gruppe 2. zu werden. Im…

Matchday für die Jüngsten des Post SV

Am Wochenende geht es für die SpielerInnen der U12 bis U15 zur Sache. Am Samstagmorgen bricht die männliche U15 Oberliga nach Bochum auf, um sich in der…

Quali B unserer männlichen U16 und U20

26Feb Neben unseren Hauptattraktionen am Wochenende, den Regionalliga spielen, können sie an diesem Wochenende auch das Talent unserer Jugend begutachten. Denn ab… Am Samstag, 26. Februar 2022

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share