Volleyball News

Herzlich Willkommen beim Volleyball-Team. Bei uns sind zur Zeit 347 Volleyball-Mitglieder zwischen 6 und 71 Jahren am Start, wovon 114 Jugendliche sind. Uns gibt es schon eine ganze Zeit lang, genauer gesagt seit 1977 als Bielefelder Volleyballsparte und wir sind mit unseren Trainings- und Spielhallen breit über das ostwestfälische Epizentrum am Teutoburger Wald verteilt.

Bei uns kann und darf jeder mitspielen, der Lust darauf hat, unabhängig davon, wo man herkommt und welche Sprache man spricht. Die Postler haben da noch immer einen Weg gefunden!

Dein Volleyball-Team vom Post SV Bielefeld.

 

Du möchtest noch mehr über unsere Volleyball- und Wortkünste lesen? Dann hier lang. 

2. Bielefelder Rasencup vom Telekom Post SV

13AugVerein Am 13. und 14.08.2022 findet der zweite Bielefelder Rasencup der Volleyball Abteilung des Telekom Post SV statt. Nach dem erfolgreichen ersten Rasencup letztes… Am Samstag, 13. August 2022

Der TPSV beim Jugendturnier in Oberaden

11JunVolleyball Jugend Am Wochenende des 11. Und 12. Junis ging es für einen Teil der Jugendabteilung zum Jugendturnier des SUS Oberaden. Dabei waren die weibliche und männliche… Am Samstag, 11. Juni 2022

Erfolgreiche AG-Arbeit am Brackweder Gymnasium

24JunVolleyball Am 24.06.2022 hat am Brackweder Gymnasium in Kooperation mit dem Telekom Post SV Bielefeld der Saisonabschluss in der Volleyball-AG stattgefunden. Die Trainer… Am Freitag, 24. Juni 2022

Profil gezeigt! Vereinsentwicklung im TPSV

07JunVerein Profil gezeigt! Vereinsentwicklung im TPSV Am 07.06.2022 hatten wir die Sportjugend, vertreten durch Tobias Kopp, Anke Schniederkötter-Kruse und David… Am Dienstag, 7. Juni 2022

Der 2. Bielefelder Rasencup 2022 kommt! + 50. Jahre Jubiläumsfeier

13AugVolleyball Der Telekom Post SV Bielefeld möchte euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen 2. Bielefelder Rasencup einladen. Nach der erfolgreichen ersten Durchführung… Am Samstag, 13. August 2022

Der TPSV bei den Bethel Athletics 2022

11JunVolleyball | Jugend ml U14 BL Am vergangenen Samstag, den 11.06.2022 fanden in Bethel wieder die bekannten Bethel Athletics statt. In diesem Jahr sogar bereits zum 25. Mal. Es handelt sich… Am Samstag, 11. Juni 2022

Deutsche Meisterschaft der männlichen U 14 in Frankfurt/Main

21MaiJugend ml U14-1 OL Der Saisonhöhepunkt der mU14 wartete am 21. + 22.5. in Frankfurt mit der Deutschen Meisterschaft. Da die mU18 bei ihrer DM vorlegte, hatten die Jungs ein… Am Samstag, 21. Mai 2022

WESTDEUTSCHE MEISTERSCHAFT mU14 2022

Volleyball Jugend Die männliche U14 zog bereits am Freitag nach Mönchengladbach, um sich für die WDM am 23./24.04.22 in Erkelenz, ablegen in einem Jugendgästehaus, zu…

Auszeichnung mit dem Bielefelder Kinder- und Jugendsportpreis

Volleyball Jugend Auch in diesem Jahr können wir mit Stolz berichten, dass unsere Jugendfahrt nach Hachen 2022 mit dem „KiJu“, dem Bielefelder Kinder- und Jugendsportpreis…

WVJ Meisterschaft U 15 m in Bochum/Höntrup

Jugend ml U16-1 NRW-Liga Vom 2. bis 3. April stand für die mU 15 die Westdeutsche Meisterschaft (WDM) in Bochum an. Wir hatten uns schon letztes Jahr für 2 Westdeutsche…

Das FSJ beim Telekom-Post-SV Bielefeld e.V.

Verein Der Telekom-Post-SV Bielefeld e.V.  ist als Einsatzstelle für den Freiwilligendienst „Freiwilliges Soziales Jahr im Sport“ unter der Trägerschaft der…

Männliche u12 verpasst knapp Westdeutsche Meisterschaften

Volleyball Jugend U12 Mixed Am vergangenen Samstag, den 02.04., ging es für die männliche u12 des Post SV zum 1. VC Minden, um dort um die Teilnahme bei den Westdeutschen…

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.