Volleyball News

Herzlich Willkommen beim Volleyball-Team. Bei uns sind zur Zeit 308 Volleyball-Mitglieder zwischen 6 und 71 Jahren am Start, wovon 116 Jugendliche sind. Uns gibt es schon eine ganze Zeit lang, genauer gesagt seit 1977 als Bielefelder Volleyballsparte und wir sind mit unseren Trainings- und Spielhallen breit über das ostwestfälische Epizentrum am Teutoburger Wald verteilt.

Bei uns kann und darf jeder mitspielen, der Lust darauf hat, unabhängig davon, wo man herkommt und welche Sprache man spricht. Die Postler haben da noch immer einen Weg gefunden!

Dein Volleyball-Team vom Post SV Bielefeld.

 

Du möchtest noch mehr über unsere Volleyball- und Wortkünste lesen? Dann hier lang. 

Berg- und Talfahrt

Volleyball Frauen 2 BeL Das erste Spiel des Jahres nutzten wir vollumfänglich in fünf Sätzen, um möglichst viel Weihnachtsspeck zu verbrennen und trotzdem den Sieg…

TSC Gievenbeck kommt im Doppelpack

18JanVolleyball | Männer 2 OL Mit dem Abschluss der Hinrunde letzte Woche befinden wir uns, man muss es so sagen, im Abstiegskampf, obwohl die Bilanz von 4 Siegen im Grunde den Ergebnissen… Am Samstag, 18. Januar 2020, 19:00 Uhr

Eine (fast) perfekte Hinrunde 🥳

18JanVolleyball Frauen 1 VL Die Hälfte der Spielzeit ist nun vorbei, Zeit eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen – und was soll man sagen, der Blick zurück lohnt sich: wir haben… Am Samstag, 18. Januar 2020, 16:00 Uhr

Kein Guter Start ins neue Jahr

Volleyball Männer 1 RL West 1:3 heisst es am Ende und im Raum die Frage, ob wir verdient verloren haben. Fakt ist, das die SG Coesfeld sich den Sieg auf jeden Fall verdient hat. Wir…

U20 männlich gewinnt alle drei Spiele der Quali A ohne Satzverlust

Volleyball | Jugend ml U20 OL2   Jetzt steht am 9. Februar die Quali B an Die erste Qualifikationsrunde auf dem Weg zu den Westdeutschen Meisterschaften der U20 männlich hat unser Team am…

Gegen gute Essener nur einen Satz überzeugt!

Volleyball | Männer 2 OL Am Sonntag verloren wir 3:1 gegen Humann Essen 3 (-14,17-,14-,21-). Am Ende bleiben nichts wirklich Zählbares und die Erkenntnis, dass wir weiter an unserer…

Sonntags mit Essen in der Almhalle

12JanVolleyball | Männer 2 OL Zum Abschluss der Hinrunde beehren uns die Humänner aus Essen (Sonntag, 14.00 Uhr, Almhalle). Das junge und talentierte Team aus dem Pott spielt eine gute… Am Sonntag, 12. Januar 2020, 14:00 Uhr

Weihnachts-Abspeck-Turnier

05Jan Auf ein schönes und erfolgreiches Turnier-Wochenende blicken Theresa Kley, Rolf Hagen, Hagen Thenhausen und Dirk Rottmann, die Organisatoren des diesjährigen… Am Sonntag, 5. Januar 2020

Weiterhin Spitze!!!

Volleyball Frauen 1 VL Oh Post SV…Oh Post SV…wie schön sind deine Spieler…🎶🎶🎶 3:0 und damit ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für unseren Coach. Im…

Schnelle Bratwurst im Lokalderby

Volleyball | Männer 2 OL Am Samstag verloren wir das Spiel gegen den SC Halle glatt mit 0:3 (-23,-20,-26). Am Ende des Tages geht die Niederlage gegen einen an diesem Tag starken…

Als Spitzenreiter in die Weihnachtspause 🎄🎁

Volleyball Frauen 2 BeL Chaos gab es heute nicht nur in der Kabine, trotz allem beschenken wir uns mit einem weiteren 3:0 (26:24, 25:19, 25:9) gegen SSV Pr. Ströhen und rutschen…

4 Matchbälle zum 3:1 bleiben ungenutzt

Volleyball Männer 1 RL West   „Jetzt haben wir den Brühlern 4 Punkte geschenkt, da geht ne Kiste Kölsch (Reissdorf) wohl klar“ So Coach Micha nach dem 2:3 verlorenen Spiel….

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.