Jugend wbl U18 OL

Trainerteam

Arnim Nölke

0176 239 388 36

arnim.noelke@gmx.de

Verantwortliche Jugendbereich

Kristina Standke
0151 115 437 20
kristina.standke@telekom-postsv-bielefeld.de

Trainingszeiten

Mittwoch 16:00 – 18:00 Uhr

Almhalle 4

 

Freitag 18:00 – 20:00 Uhr

Almhalle

 

Spielerinnen

Aktuelle Spiele

3 Worte über das Team

Saisonziel

Wir haben einen sehr kleinen Kader mit zwei neuen Spielerinnen aus Halle. Alle müssen sehr schnell und flexibel sein, da die Positionen auch spontan mal umgestellt werden müssen. Trotzdem sind alle mit Spass dabei und der erste Spieltag war unerwartet erfolgreich. Insofern hoffen wir weiterhin auf spannende und gute Spiele und die Chance eventuell zumindest in die Quali A zu kommen.

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.