Badminton in Bielefeld

Für alle Freunde von geschmeidigen Bewegungen und hohem Tempo haben wir stets eine offene Tür. Bei uns kann man den Federball über das Netz jagen und dabei auch in geselliger Runde weiter fachsimpeln. Mit über 20 aktiven Spielern in der Kreisliga, ist jeder Hobbyspieler und Neugierige zum Probetraining herzlich eingeladen!

Zur aktuellen Tabelle: Kreisliga Nord 2

Wir sind zwischen 29 und 74 Jahren, also just dem Jugendspielalter entwachsen und freuen uns über jede nette Verstärkung. Montags (Kuhlo-Realschule) und donnerstags (Seidensticker Halle) kann man zu uns stoßen, aber natürlich könnt ihr gern auch vorher mit uns Kontakt aufnehmen.

Bis bald. Eure Badmintonabteilung vom Telekom-Post-SV Bielefeld.

Kontakt

Michael Schäfer – Abteilungsleiter
0157 749 648 67
michael.schaefer@telekom-postsv-bielefeld.de

Norbert Siekmann – stellvertretender Abteilungsleiter
0521 325 354
norbert.siekmann@telekom-postsv-bielefeld.de

Trainingszeiten

montags von 19:30 – 21:30 Uhr

Kuhlo-Realschule
Ehlentruper Weg 101
33604 Bielefeld

donnerstags von 19:30 – 21:30 Uhr

Seidensticker Halle
Werner-Bock-Strasse 35
33602 Bielefeld

News

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.