02Okt

40. Tischtennis-mini-Meisterschaften – Auftakt OWL bei uns

—  Am Sonntag, 2. Oktober 2022, 10:00 Uhr

Eine der größten deutschen Breitensportveranstaltungen feiert Geburtstag und wir dürfen den Auftakt für OWL durchführen. Vor der Pandemie haben jedes Jahr 30-40.000 Jungen und Mädchen in ganz Deutschland an dieser Veranstaltung teilgenommen. Anfänger,

Die Aktion feiert ihren 40. Geburtstag und wir, der TPSV richtet die Auftaktveranstaltung für OWL aus. Eingeladen sind alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2010 und jünger! Anfänger, Freizeitspieler dürfen alle dabei sein. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig und wer sogar schon eine Spielberechtigung (im Tischtennis) für einen Verein besitzt muss aussetzen.

Halle der ehem. Falkschule (Dr.-Viktoria-Steinbiß-Str., zwischen Kesselbrink und Ostbahnhof)

Hallenöffnung 09:45 Uhr

Anmeldeschluss 10:15 Uhr

Turnierstart 10:30 Uhr

Turnierende hängt von der Teilnehmerzahl ab – wir freuen uns auf dich!