25Jan

Toller Start ins Tennis-Jahr 2020… beim diesjährigen Winter-Turnier für die Post-SV Kinder und Jugendliche!

Tennis Jugend—  Am Samstag, 25. Januar 2020

Am Samstag, 25. Januar, ging es um 18 Uhr mit den ersten Aufschlägen in der Matchpoint-Halle los, Bis zur letzten Siegerehrung um 22 Uhr gab es am Brodhagen spannende Begegnungen zu sehen.

Die 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer strengten sich ordentlich an und hatten ebenso wie die zahlreichen Zuschauer Spaß am Sport in einer sportlich-lockeren Atmosphäre! Unsere Jugendwarte Bianca und Sascha haben das Turnier sehr gut vorbereitet und geleitet, Zoran, Chris und Georg haben die Aktiven gecoacht und die vielen Leckereien, die die Eltern mitgebracht haben, waren sehr willkommen! Herzlichen Dank für euer Engagement!

Turnier-Ergebnisse:

U18-Jungen: 1. Paul; 2. Tobias; 3. Cedric

U15-Mädchen: 1. Selina; 2. Anastazija; 3. Sophie

U15-Jungen: 1. Tijdar; 2. Ben; 3. Cem/Levi (geteilter 3. Platz)

U12-Jungen: 1. Lorenz; 2. Yade

U10-Gemischt: 1. Ivelina; 2. Kenan; 3. Mia

Herzlichen Glückwunsch!

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share