10Aug

Tennis-Camp 2020: FINALE!

Tennis Jugend—  Am Montag, 10. August 2020

In den Sommerferien haben knapp fünfzig Kinder und Jugendliche an unseren beiden Tennis-Camps mit großem Erfolg teilgenommen!

Trotz der coronabedingten schwierigen Bedingungen ist es den Trainer-Teams gelungen, den sechs- bis fünfzehnjährigen Teilnehmer*innen die Grundlagen des Tennisspiels so gut zu vermitteln, dass allen mit viel Freude ordentliche Ballwechsel gelangen und alle an dem abschließenden Tennisturnier teilnehmen konnten!

Während es in der ersten Woche zwischendurch regnete, war das Camp in der letzten Ferienwoche eine Hitzeschlacht! Aber mit ausreichenden Pausen und „viel Trinken“ machte das Spielen auch unter hochsommerlichen Bedingungen Spaß – Tennis ist halt ein „Draußensport“…

Für alle, die auch nach den Ferien weiter spielen und lernen wollen, bieten wir auch ohne Vereinsmitgliedschaft unverbindliche Schnupperkurse (auch für die Eltern!) an. Auskunft hierzu bei Bianca Jürgenhake (Telefon 0176 431 767 30; E-Mail: juergenhake.bianca@gmail.com) oder Marko Pieta (Telefon 0177 442 440 7; E-Mail: marko.pieta@telekom-postsv-bielefeld.de)

Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr wieder in Kooperation mit dem Sportamt Bielefeld Tennis-Camps anzubieten!

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share