16Aug

„Schillers DoppelSchleife 2020“

Tennis—  Am Sonntag, 16. August 2020

Fun-Turniere gibt es viele – aber nur eine „Schillers Doppel-Schleife“: Auch unser zweites Doppelturnier in dieser Saison war ein voller Erfolg – bei hochsommerlichen Bedingungen tummelten sich 32 Teilnehmer*innen auf unserer schönen Anlage und kämpften mit ihren jeweiligen Partnern um Siege bzw. Schleifchen! Es mischten sich Ältere und Junggebliebene, Neueinsteigerinnen und alte Tennis-Hasen, Regelkundige mit denjenigen, die sich über fachkundige Einweisungen in die Tie-Break-Geheimnisse freuten.
Gewinner gab es natürlich auch: Ulrich siegte mit acht Schleifchen aus acht Begegnungen souverän
Nach der kurzweiligen Siegerehrung von Michael, der mit Sabine und Sabine das Turnier organisierte (DANKE!), fand die Doppel-Schleife auf der Terrasse und unserer großzügigen Rasenfläche ihren geselligen Abschluss!

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share