News

Gebrauchtes Spiel in Oberaden angedreht bekommen!

Am Freitag verloren wir in Oberaden deutlich mit 0:3. Sicherlich hatten wir uns das etwas anders vorgestellt, müssen uns aber an dem Abend den Schuh auch…

Black Friday in Oberaden

Volleyball | Männer 2 OL Am Freitag werden wir in unseren gewohnten schwarzen Jerseys in Oberaden antreten, um ab 20.30 Uhr um Punkte zu kämpfen. Unser geschätzter Gegner hat bereits…

Immer wieder sonntags ruft die H2

Volleyball | Männer 2 OL Am Sonntag spielen wir gegen den TV Hörde II (16.00 Uhr, Almhalle). Die Jungs aus Dortmund sind derzeit wohl das hotteste Versprechen auf einen sogenannten…

3 Punkte sind 3 Punkte

Volleyball Männer 1 RL West Am Samstag durften wir die Gäste vom Tus Iserlohn empfangen, ein wichtigesSpiel für uns, galt es doch 3 Punkte gegen den bereits feststehendenAbsteiger in…

Hammer Begegnungen

Volleyball | Männer 2 OL Am Samstag haben wir die schöne Aufgabe, mit kleiner Besetzung nach Hamm zu reisen und gegen bis in die Haarspitzen motivierte Hammer zu bestreiten….

Keine Chance gegen mathematische Regelmäßigkeiten

Volleyball | Männer 2 OL Samstag… zumeist Volleyball-Tag für uns. So auch am 22.02. Ein kurzer Blick auf den Spielplan: Hörde 2!! Das klingt nach Spaß. Eine junge, motivierte…

>große Freude in Freudenberg< oder auch: >Sieger im Siegerland<

Volleyball Männer 1 RL West Zwei durchaus schlechte Wortspiele, die uns doch sehr glücklich machen. So ging es am vergangenen Samstag gen Siegerland um dort die Gastgeber desVC…

Hörde auf der Alm

22FebVolleyball | Männer 2 OL Am Samstag empfangen wir die geschätzten Sportskameraden vom Hörder TV (Almhalle, 19.00 Uhr). Die starken Jungs aus dem Dortmunder Stadtteil sind derzeit auf… Am Samstag, 22. Februar 2020, Almhalle, 19.00 Uhr

Almhalle bleibt Almhölle

Volleyball Männer 1 RL West Am vergangenen Wochenende erwarteten wir den Tabellendritten aus Hürth. Die Vorzeichen eigentlich eindeutig, hatte es gegen den Tabellendritten in Köln in…

Sieg im OWL-Duell aus Augustdorf

Männer 2 OL Am Samstag haben wir in Augustdorf mit 3:0 (22-,21-,22-) gewonnen. Das ist erstmal erfreulich, zumal der Aufwärtstrend schon vorher greifbar war, wir jedoch…

Ein frisch-steingraues 0:3 gegen Minden

Volleyball | Männer 2 OL Die Überschrift spielt offensichtlich in einer Liga mit einer Farbberatung von Loriot. Am Samstag verloren wir unser Heimspiel gegen den Tabellenführer VC…

Wappnen für die Wochen der Wahrheit

01FebVolleyball | Männer 2 OL Am Samstag (Almhalle, 19.00 Uhr) kommt der Tabellenführer VC Minden zu uns, der eine souveräne Saison spielt und wohl auch Meister wird. Auf guten Volleyball… Am Samstag, 1. Februar 2020, 19:00 Uhr

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.