Jugendkonzept

Eines der großen Ziele der Abteilungsleitung ist es, den Nachwuchs noch beser für den Tennissport zu begeistern, zu fördern und somit die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft der Tennisabteilung zu schaffen.

Im Zuge der Neuausrichtung der Tennisabteilung hat sich aktuell eine Gruppe von Mitgliedern um den Jugendwart Sascha Stefani formiert, um die Belange der Jugend noch zielgerichteter zu fördern. Durch eine Verteilung der zahlreichen Anforderungen auf mehrere Schultern ist zukünftig eine noch intensivere Betreuung der verschiedenen Altersgruppen gesichert.

Konzept zur Nachwuchsförderung

Das entwickelte Konzept zur Nachwuchsförderung liegt der Abteilungsleitung sehr am Herzen. Mit einer Reihe von Maßnahmen, speziellen Aktionen und Vergünstigungen soll für die erfolgreiche Zukunft der Tennisabteilung, sowohl im Breiten- wie auch im Leistungssport, eine sichere Basis geschaffen werden.

Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über jede Anregung, die wir von euch bekommen!

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share