14Sep

TENNIS – für uns MIT ABSTAND die schönste Art Sport zu treiben

Tennis—  Am Montag, 14. September 2020

Auch beim dritten  FUN-DOPPEL-TURNIER des Jahres gab es wieder mehr Anmeldungen als Plätze. Großartig, wie sich die Teilnehmer*innen mit viel Spaß aber auch hohem Einsatz auf ihre Matches konzentrierten.

In der Gruppe der Anfänger*innen gab es nur Sieger*innen. Als unschlagbar erwies sich allerdings Tanja.

Bianca konnte das Turnier der Hobbyspieler*innen eindeutig für sich entscheiden und Frank und Mario teilten sich den Sieg bei den Mannschaftsspieler*innen.

Das Wetter war zum dritten Mal perfekt – was für ein Glück!

Die gute Laune brachten allerdings die Beteiligten mit und sorgten für beste Stimmung.

DANKE an alle Spieler*innen, Organisator*innen und Besucher*innen.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share