26Mär

Frühjahrsputz der Tennisanlage

Tennis—  Am Samstag, 26. März 2022

Liebe Tennisfreunde,

gestern und auch am Samstag, den 19. März 2022 wurde unsere Anlage für die neue Saison „flott gemacht“. Einen herzlichen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die sich an den Arbeitseinsätzen beteiligt haben!

Am Dienstag war auch bereits die Firma Rendorf auf unserer Anlage aktiv und hat die jährliche Frühjahrsüberholung unserer 8 Außenplätze durchgeführt. Mit der Saisoneröffnung müssen wir allerdings trotz des schon tollen Frühlingswetters noch etwas warten, da die Plätze in den nächsten Tagen wieder wie gewohnt von unseren beiden Platzwarten gewässert, gewalzt und abgezogen werden müssen, damit sie die für den Spielbetrieb notwendige Festigkeit bekommen.

Wir informieren euch umgehend, wann dann das erste Mal der Ball über das Netz geschlagen werden kann.

Eure Abteilungsleitung!

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share