16Jul

Erfolgreicher Abschluss des ersten Tennis-Feriencamps 2021 für Kinder und Jugendliche!

Tennis Jugend—  Am Freitag, 16. Juli 2021

Alle 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, im Alter von 6- 15 Jahren, haben mit Begeisterung Tennis gespielt bzw. die Basistechniken gelernt.

Leider hat es oft so stark geregnet, dass man nicht auf die Plätze konnte. Die Trainer Tobias, Cedric und Tom haben dann andere Spiele wie Tischkicker, Fußball und Hockey angeleitet! Und wenn dann mal die Sonne strahlte, machte es allen einen Heidenspaß, den Gegenspieler über den Platz zu jagen und Punkte zu sammeln!

In der letzten Ferienwoche findet im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Bielefeld das zweite Tenniscamp statt, Leider sind keine Plätze mehr frei!

Bei Interesse an unverbindlichen und kostengünstigen Trainingsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche, aber natürlich auch für Erwachsene stehen Bianca Jürgenhake (Telefon 0176 431 767 30, E-Mail: bianca.juergenhake@telekom-postsv-bielefeld.de) und Marko Pieta (Telefon 0177 442 440 7, E-Mail: marko.pieta@telekom-postsv-bielefeld.de) als Ansprechpartner gerne zur Verfügung!

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share