Auf geht`s nach Hürth! Unsere HI fährt zum Turnverein „Alpenglühn“
Herren 1 DL West— Am Samstag, 13. Dezember 2025, 16:00 UhrDas Alpenglühn beispielsweise in den Dolomiten lockt jedes Jahr Hundertausende von Touristen an. Unsere HI fährt am Samstag nicht in die Dolomiten und die Jungs um Käptn Jariksind keineswegs als Touristen unterwegs. Es geht zum TVA Hürth und das „A“ steht für „Alpenglühn“. Warum und weshalb ein Kölner Vorortverein den Begriff „Alpenglühn“ im Vereinsnamen trägt, bleibt an dieser Stelle unbeantwortet.
Fragen zu den letzten Niederlagen hat unsere Mannschaft in den letzten Trainingseinheiten genug gesucht. In Hürth soll ab 16.00 Uhr gezeigt werden, dass es Antworten gibt, die dazu führen, dass die Niederlagenserie im letzten Spiel der Hinrunde kurz vor Weihnachten beendet werden kann.
Warum unsere Jungs gewinnen wollen? Dafür gibt es einige gute Gründe. Erstens steigern Erfolge die Laune und unser Drittligateam will gut gelaunt in die Weihnachtspause gehen. Mit einer Aufstockung des Punktekontos soll der Blick in die Tabelle wieder mehr Spaß machen und zudem soll die Trainingsarbeit endlich Früchte tragen.
