News

Heimspielkrimi auf der Alm

Heute empfingen wir die Damen des BTW Bünde auf der Alm. Genauso wie die Arminia wollten wir gewinnen! 💪🏻 Hochmotiviert die ersten Punkte der Saison…

Arbeitssieg in Gelsenkirchen 

Volleyball Frauen 1 VL Obwohl wir mit viel Druck in den ersten Satz starteten und schnell eine 6:0 Führung erarbeitet hatten, gelang es uns nicht, über die Dauer des Satzes diese…

Erste Damen auf Punktejagd

Volleyball Frauen 1 VL Für uns geht es am Samstagnachmittag zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Gelsenkirchen. Um 15 Uhr treffen wir auf eine Aufsteigermannschaft, die in…

Corona, Corona, …

14MärVolleyball Frauen 1 VL Wird das Spiel stattfinden? Wird es doch noch abgesagt? Wir hoffen sehr, das Spiel am kommenden Samstag gegen den BSV Ostbevern spielen zu können. Die… Am Samstag, 14. März 2020, 15:30 Uhr

Schade, schade…

Volleyball Frauen 1 VL Über das Spiel gegen den OTSV Pr. Oldendorf am Samstag gibt es nur vom ersten Satz Positives zu berichten. Ein fast fehlerloses Spiel unsererseits brachte…

Das war die Pflicht, jetzt kommt die Kür!

Volleyball Frauen 2 LL „Sie haben ihr Ziel erreicht“ heißt es heute nach dem 3:0 Sieg gegen SV 1860 Minden II. Es steht fest: mit 41 Punkten an der Tabellenspitze und als…

We are family 👩‍👩‍👧‍👧 🙌

I got all my sisters with me, we are family, get up everybody and sing: 3:0 3:0 3:0Bei der Familienzusammenführung auf dem Feld konnten wir heute wieder…

Noch 6 Punkte bis zur Oberliga

Volleyball Frauen 1 VL Am Samstag empfingen wir das junge Team des ASV Senden 2. Aufgrund einiger Krankheiten im Vorfeld konnten wir nicht vollständig antreten. Zum Glück…

Am Samstag heißt es für uns endlich wieder Heimspiel.

22FebVolleyball Frauen 1 VL Nach dem wichtigen Sieg gegen das Team des SC Union Lüdinghausen sind während der einwöchigen Spieltagspause leider viele unserer Spielerinnen krank… Am Samstag, 22. Februar 2020, 16:00 Uhr

Freudentanz 👯‍♀

Volleyball Frauen 2 LL Solide gewinnen wir die Sätze (:17, :14 und :11) und können sogar Satz für Satz noch eine Leistungssteigerung hinlegen, mit der wir ganz zufrieden sind….

Vorsprung um einen Punkt ausgebaut

Volleyball Frauen 1 VL Schwer zu sagen, ob wir am Samstag einen Punkt gewonnen oder zwei Punkte liegen gelassen haben. In Lüdinghausen gelang uns zunächst ein guter Start gegen die…

Am Wochenende kann doppelt gepunktet werden!

02FebVolleyball Frauen 1 VL Das nächste Volleyball-Wochenende steht mit gleich zwei Spieltagen an. Am Samstag spielen wir um 15:00 Uhr gegen die uns noch unbekannte WVV-Auswahl. Die… Am Sonntag, 2. Februar 2020, 17:00 Uhr

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.