News

Scheine für Vereine

Bei REWE gibt es wieder die Aktion Scheine für Vereine. Hierbei erhaltet ihr nach einem Einkauf Vereinsscheine, die ihr für den Post SV hochladen könnt und…

Aussetzung des Spiel und Trainigsbetriebs im November

Auf Grund der neuen Coronaschutzverordnung hat der Westdeutsche Volleyballverband den Spielbetrieb für alle Mannschaften ab sofort bis zum 30.11.20…

25OktVolleyball Frauen 1 OL Wir dürfen euch dieses Wochenende (ausnahmsweise am Sonntag, 17 Uhr) wieder in unserer Almhölle begrüßen. Nach einem tollen Heimsieg vor zwei Wochen,… Am Sonntag, 25. Oktober 2020, 17:00 Uhr

Vierter Sieg im fünften Pflichtspiel

Volleyball Frauen 1 OL Am Wochenende konnten wir unser Heimspiel gegen die SG Bottrop/Borbeck mit 3:1 für uns entscheiden. Damit rücken wir (mit einem absolvierten Spiel mehr) auf…

Endlich wieder ein Heimspiel!

Volleyball Frauen 1 OL Nach zwei Auswärtspartien nacheinander dürfen wir diesen Samstag zur Volleyball Primetime um 19.00 Uhr wieder in unserer Almhölle aufschlagen. Nach dem…

Trotz enormer Leistungssteigerung keine Punkte

Volleyball Jugend wbl U13 OL Telekom Post SV Bielefeld Mädchen: DJK GW Albersloh Mädchen 1:2 (21:25, 25:19, 6:15) Im ersten Spiel des Tages konnten die Mädchen einen Satzerfolg feiern….

Die Erfolgsspur geht weiter!

Volleyball Frauen 1 OL Juhu, und wieder sind wir auf der Erfolgsspur. Die Traumwolke ist zu uns zurückgekehrt und wir fühlen uns sehr wohl darauf. Wir haben den nächsten Sieg…

Heimspielkrimi auf der Alm

Volleyball Frauen 2 LL Heute empfingen wir die Damen des BTW Bünde auf der Alm. Genauso wie die Arminia wollten wir gewinnen! 💪🏻 Hochmotiviert die ersten Punkte der Saison…

Arbeitssieg in Gelsenkirchen 

Volleyball Frauen 1 OL Obwohl wir mit viel Druck in den ersten Satz starteten und schnell eine 6:0 Führung erarbeitet hatten, gelang es uns nicht, über die Dauer des Satzes diese…

Erste Damen auf Punktejagd

Volleyball Frauen 1 OL Für uns geht es am Samstagnachmittag zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Gelsenkirchen. Um 15 Uhr treffen wir auf eine Aufsteigermannschaft, die in…

Corona, Corona, …

14Mär Wird das Spiel stattfinden? Wird es doch noch abgesagt? Wir hoffen sehr, das Spiel am kommenden Samstag gegen den BSV Ostbevern spielen zu können. Die… Am Samstag, 14. März 2020, 15:30 Uhr

Schade, schade…

Über das Spiel gegen den OTSV Pr. Oldendorf am Samstag gibt es nur vom ersten Satz Positives zu berichten. Ein fast fehlerloses Spiel unsererseits brachte…

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.