Vereinsmeisterschaften 2022

Wir freuen uns sehr, dass sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Mitglieder für die Vereinsmeisterschaften unserer Tennisabteilung angemeldet haben. Es gibt auch dieses Jahr wieder eine Haupt- und Nebenrunde. Alle Spieler*innen, die ihr erstes Spiel verloren haben, können in der Nebenrunde neu durchstarten. So haben alle Teilnehmer*innen mindestens 2 Spiele sicher. 

Turnierleitung:

Chris Schwientek / Telefon 0157 309 504 61 / chris.schwientek@telekom-postsv-bielefeld.de
Jan-Luca Boguschewski / Telefon 0178 522 389 5 / jan-luca.boguschewski@telekom-postsv-bielefeld.de

Auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein, komm also auch gerne als Zuschauer vorbei und lass Dich von der tollen Atmosphäre anstecken. 

Für den Spielplan der Hauptrunde klick bitte einfach auf den nachfolgenden Button:

 

Spielplan Hauptrunde 2022

 

Die Nebenrunde wird ausgelost, sobald in den jeweiligen Wettbewerben alle Spieler*innen ihre erste Begegnung in der Hauptrunde beendet haben.
Für den Spielplan der Nebenrunde klick bitte einfach auf den nachfolgenden Button:

Spielplan Nebenrunde 2022

Beide Spielpläne werden permanent aktualisiert. Eventuell musst Du dafür deinen Internetbrowser neu laden. 

 

Wir wünschen alle Teilnehmer*innen schöne und spannende Spiele.

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.