06Jul

Tennis-Camp 2020 für Kinder und Jugendliche

Tennis Jugend—  Am Montag, 6. Juli 2020

Auch in diesem Jahr finden in Kooperation mit dem Sportamt Bielefeld auf unserer Anlage (Schillerstraße 51b) wieder in der ersten und letzten Ferienwoche Tenniscamps statt.

Die Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 15 Jahren haben die Möglichkeit in den Tennissport zu „schnuppern“ und so viel zu lernen, dass alle am Ende der Woche Tennis spielen können.

Das Tennis-Camp in der ersten Ferienwoche war bereits ein voller Erfolg für die Teilnehmer*innen: Nach der ersten Gewöhnung an Ball und Schläger haben die Kinder und Jugendliche die Grundschläge so schnell gelernt, dass spannende Ballwechsel möglich waren und richtig Tennis gespielt werden konnte. In der Altersklasse der Jugendlichen im Alter von 11 bis 15 Jahren fand die Woche mit einem Tennisturnier ihren krönenden Abschluss: Jeder strengte sich an, das Gelernte im Spiel umzusetzen, so dass spannende Ballwechsel zu sehen waren!

Das Tennis-Camp in der letzten Ferienwoche ist bereits ausgebucht. Wer Interesse hat, das Tennis spielen zu lernen, kann dies nach den Sommerferien in unseren unverbindlichen Schnupperkursen für Kinder Jugendliche und Erwachsene tun – Beratung und Terminabsprache bei:

Georg Hodik (Trainer), Telefon 0172 8217576, E-Mail: georg@hodik.de (für Kinder und Jugendliche)

für Erwachsene: Marko Pieta Telefon: 0177 442 440 7, E-Mail: marko.pieta@telekom-postsv-bielefeld.de (für Erwachsene)

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share