11Nov

HI gewinnt 3:0!  –   Gegen Freudenberg kam Freude auf!

—  Am Samstag, 11. November 2023

3:0 (-22, -23, -21) gewinnt unsere Regionalligamannschaft im Heimspiel gegen den VC 73 Freudenberg und festigt ihren dritten Tabellenplatz. Okay, zum Auftakt der Karnevals war die Stimmung auf dem Kölner Heumarkt vielleicht besser als in der Almhalle, die Leistung unserer Jungs sorgte aber für zufriedene Gesichter auf der Tribüne. Bis auf wenige Ausnahmen zeigte das Team von Coach Kostas Velentzas eine konzentrierte Leistung und sicherte sich letztlich verdient die drei Pluspunkte. Über die MVP-Medaille in Gold konnte sich nach dem letzten Ballwechsel unser Diagonalangreifer Lukas Schnittger freuen.

Die ansteigende Formkurve unseres Teams soll am kommenden Samstag, dann kommt der TuS Iserlohn zum nächsten Heimspiel für uns in die Almhalle, soll eine Fortsetzung erfahren!

Save the date!

18. November, 18.30 Uhr, Almhalle: Telekom Post SV – TuS Iserlohn