Frauen 2 LL

Trainer

Bastian Bohnenkamp
b.bohnenkamp@gmx.net

Verantwortliche im Frauenbereich

Sabrina Böhnisch
sabrina.boehnisch@telekom-postsv-bielefeld.de

Trainingszeiten

Dienstag 19.45 Uhr – 21.45 Uhr
Carl-Severing-Schule Halle 1

 

Donnerstag 19.45 Uhr – 21.45 Uhr
Carl-Severing-Schule Halle 2

Aktuelle Spiele

3 Worte über das Team

vielfältig – offen – gesellig

Wir sind ein altersmäßig gemischtes, vielfältiges, offenes und liebenswertes Team mit einem engagierten Trainerteam, sodass neben der Leistung der Spaß nicht zu kurz kommt. Hierfür unternehmen wir auch gerne mal etwas gemeinsam, wie zum Beispiel ein Wochenende auf Norderney, gemeinsames Zusammensitzen nach dem Training oder zum Beispiel nach den Spielen ein gemeinsames Essen, unsere anderen Post SV Teams anfeuern oder die ein oder andere Kneipe unsicher machen. Alles in allem sind wir eine herzliche und liebenswerte Truppe!

Saisonziel

 

Wir möchten als neu zusammengesetze Truppe diese Saison als Team fester zusammenwachsen, unsere Potentiale entfalten, Sicherheit im gemeinsamen Spiel entwickeln, um spätestens in der Rückrunde richtig anzugreifen. Unser erstes Ziel ist natürlich die Liga zu halten, die Saison im oberen Tabellendrittel abzuschließen und am Ende der Saison mit unserer Teamleistung zufrieden sein. 

News

Mehr News der Frauen 2 LL

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.