Der Sportverein aus und für Bielefeld

Dass Sport nicht nur den Körper belebt, sondern auch Geist und Seele, wussten wir bereits vor fast 90 Jahren. Mit der damaligen Gründung unseres Sportvereins hatten wir nun endlich eine Plattform geschaffen, die für ausreichend körperlichen Ausgleich sorgt. Wir sind stolz darauf, dass sich aus einer ursprünglichen Betriebssportgemeinschaft der Deutschen Bundespost ein bedeutender Mehrspartenverein in Ostwestfalen entwickelt hat.

Bielefeld bleibt in Bewegung

Wie sollte es auch anders sein: Ein Verein ist eine wichtige Solidargemeinschaft  und lebt von seinen Mitgliedern.
Dank einiger tatkräftiger und engagierter Vereinsmitglieder hat sich unsere sportliche Gemeinschaft im Laufe der Jahrzehnte positiv entwickelt. Projekte und Visionen stehen Dank unseres Innovationskreises  für die kommenden Jahre in den Startlöchern. Helfende Hände und neue Ideen werden weiterhin gebraucht . Auf diesen Seiten möchten wir allen bewegungsbegeisterten und motivierten Bielefeldern zeigen, was der Telekom-Post-Sportverein zu bieten hat.

Sponsor werden

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.