Veranstaltungen

Vereinsmeisterschaften 2021 Erwachsene

Die ersten Vereinsmeisterschaften des TPSV nach dem Neustart der Tischtennisabteilung waren für Oktober 2020 geplant, doch die Pandemie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun stehen aber die Impfungen etc. vor der Tür und wir hoffen alle auf eine baldige Hallenöffnung. Sobald wir die Bewegungsfreude in Muskeln und Gelenken wieder hergestellt haben, wird dieser Termin wieder in Angriff genommen.

Vereinsmeisterschaften 2021 Jugend

Die ersten Vereinsmeisterschaften des TPSV nach dem Neustart der Tischtennisabteilung waren für Oktober 2020 geplant, doch die Pandemie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wann wir mit der Jugend starten können, steht noch in den Sternen – die Planungen laufen trotzdem.

11.09./12.09.2021 Kreiseinzelmeisterschaften

Sofern Corona will…

mini-Meisterschaften 2021/2022 – Ortsentscheide

Nach einem Jahr Pandemie

Weihnachtskuddelmuddel

Nähere Informationen folgen

Vereinsmeisterschaften Doppel

Nähere Informationen folgen

Bambini-Cup OWL 2022

Ein Trainingsziel für unsere Bambinis wird der Bambini-Cup OWL sein.

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.