1. Bielefelder Rasen Cup

Volleyball

Am vergangenen Wochenende (21./22.08.) durften wir zahlreiche Herren, Damen und Mixed Teams aus ganz NRW beim 1. Bielefelder Rasen Cup begrüßen. Unter strahlendem Sonnenschein und mit viel gute Laune spielten am Samstag die Volleyballteams der Herren, sowie der Damen gegeneinander. Auch neben dem Spielbetrieb war durch Bratwurst, Pommes und kalte Getränke für die richtige Stimmung gesorgt. Sonntags spielten die Mixed-Mannschaften. Anfängliche Bedenken bezüglich des Wetters wurden schnell von blauem Himmel und Sonne verdrängt, sodass beide Turniertage als voller Erfolg gewertet werden können.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und den Helferinnen und Helfern, sowie dem gesamten Orgateam des TPSV.

Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen, denn im Sommer 2022 wird es den 2. Bielefelder Rasen Cup geben.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share