01Sep

Wieder Beginn der BALLbinis!

—  Am Donnerstag, 1. September 2022

Nachdem wir in der vergangene Saison bereits mit unserer neuen Gruppen starten konnten und wir bereits einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen begrüßen konnten, wollen wir dieses Projekt nun nach den Sommerferien weiterführen.

Der Wiederbeginn der Gruppe ist für den 01. September 2022 geplant!

Wir bieten auch weiterhin sowohl Donnerstags als auch Samstags eine Vorschulgruppe und eine Eltern-Kind-Gruppe an. Nähere Informationen zu Trainingszeiten und Trainingsort findet ihr hier auf unsere Informationsseite der BALLbinis.

Wir hoffen darauf dieses zukunftsorientierte Projekt in der kommenden Saison ausbauen und weiterentwickeln zu können und würden uns freuen, wenn ihr daran teilnehmen wollt.

Sollte dies der Fall sein, dann schreibt doch gerne die Verantwortlichen unserer BALLbinis an und wir sprechen über eine Probestunde.

Wir hoffen, dass wir uns ab dem 01.09.2022 in der Halle sehen werden und bis dahin ein sportliches und gesundes Leben

Euer BALLbinis Trainerteam