05Feb

Tischtennis mini-Meisterschaften

—  Am Samstag, 5. Februar 2022, 10:00 Uhr

Hat ihr Kind ein Faible für das Spielen mit Ball und hat Lust auf einen kleinen Wettkampf zwischen gleichaltrigen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Denn am Samstag, den 05.02.2022 bietet die Tischtennis Abteilung des Telekom Post SV Bielefelds ab 10 Uhr die 39. Mini-Meisterschaften an.
Bei diesen können alle Kinder bis 12 Jahre ihr Geschick mit Ball und Schläger auf die Probe stellen und sich auf spielerische Art und Weise im Wettkampf duellieren.
Da kein Teilnehmer, keine Teilnehmerin spielberechtigt sein darf ist diese Veranstaltung für jeden etwas, ob mit viel Erfahrung oder mit wenig Erfahrung und sie garantiert Spaß für jeden.
Als kleines Souvenir gibt es am Ende für jeden eine Urkunde, die euch auch in Zukunft an unseren gemeinsamen Tag erinnern soll.
Um noch weitere Informationen über die mini-Meisterschaften zu erhalten möchte ich sie an dieser Stelle noch auf die Seite der mini-Meisterschaften hinweisen: https://telekom-postsv-bielefeld.de/tischtennis/bambinis/mini-meisterschaften/

Wenn ihr und eure Kinder Interesse an diesem spannenden Spektakel habt dann seit ihr herzlich dazu eingeladen ohne vorab Anmeldung am Samstag ab 10 Uhr in der Turnhalle der Falkschule (Frachtstraße 8 · 33602 Bielefeld) vorbei zukommen. (Für Zuschauer gilt 2G)

Die Tischtennis Abteilung freut sich auf euch!!!

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share