Vereinsmeisterschaften 2021

07,11.2021

Aus den hinlänglichen bekannten Gründen konnten wir im Jahr 2020 keine Vereinsmeisterschaften durchführen.

Am 07.11.2021 war es dann soweit die ersten Vereinsmeisterschaften der TT Abteilung standen auf dem Plan. Gut 75% der Abteilung hat sich angemeldet und niemand ist krankheitsbedingt ausgefallen. Die Jugendspieler fügten sich mit tollen Leistungen in die Vereinsmeisterschaften ein. Es wurde in drei 5er und eine 4er Gruppe gespielt. Die 5er Gruppen spielten ohne Überraschung nach der jeweiligen Setzung der Gruppe. In der 4er Gruppe sorgten speziell die Spiele Marc Engelhardt gegen Jannis Lotte und Volker Sahlfrank gegen Marc Engelhardt für einen engen Verlauf in der Gruppe. In der Hauptrunde ging es nach dem Viertelfinale mit den Halbfinals Pascal Weiß gegen Sebastian Büttner und Rebecca Kinzl gegen Marco Lotte in die entscheidende Phase. Im Endspiel wurde dann Pascal Weiß seiner Favoritenrolle gegenüber Marco Lotte gerecht und wurde mit einem 3:1 Vereinsmeisterschafter.

In der Trostrunde sei besonders das Halbfinale zwischen Jannis Lotte und Marco Knapp zu erwähnen. Hier konnte man sehr gut sehen was Erfahrung ausmacht.Der Trainer konnte sich gegen den Schüler noch durchsetzen. Im zweiten Halbfinale war das Generationenduell angesagt der Senior Klaus Priewich gegen die junge Andrea Trvtkovic. Auch hier siegte die Erfahrung. Im Endspiel konnte dann Marco Knapp sich den Titel der Trostrunde sichern.

Das Endspiel der Jugend konnte mit 3:1 Jannis Lotte gegen Andrea Trvtkovic gewinnen. Im Trostrundenfinale konnte sich Theo Winkler mit 3:0 gegen Gregor Ntokos durchsetzten.

Vereinsmeister Erwachsene : Pascal Weiß

Trostrunde Erwachsene. : Marco Knapp

Vereinsmeister Jugend. : Jannis Lotte

Trostrunde Jugend. : Theo Winkler

Vereinsmeister Schüler. : David Trvtkovic

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share