23Nov

Jetzt kommt der Hammer…SC!

Volleyball | Männer 2 OL—  Am Samstag, 23. November 2019, 19:00 Uhr

Am Samstag (Almhalle, 19.00 Uhr) kommt das Team der Stunde, der Hammer SC, zu uns, die ihre beiden letzten Spiele gewonnen haben und nun punktgleich mit uns darum streiten, wer sich im Mittelfeld absetzt und wer unten rumgurkt. Einige Spieler von Hamm können richtig was und haben uns in der Vergangenheit schon besonders Probleme bereitet bis hin zu krachenden Niederlagen. Hier und heute, bzw. Samstag, stehen allerdings neue Konstellationen auf der Platte und es heißt: Neues Spiel, neues Glück! Wir haben selbst noch etliche Baustellen im Team, angefangen von Formschwankungen bis hin zu Verletzungen, dass wir uns eigentlich auch nicht allzu lange damit beschäftigen können, was der geschätzte Gegner tut. Eines können wir aber mit Sicherheit sagen: Wir schmeißen alles in die Waagschale, um den letzten Punkt des Spiels zu machen.

„Ich freue mich auf die Jungs, mit denen ich noch teilweise selbst zusammengespielt habe.“, freut sich der ehemalige Hammer Markus Wittek auf das Spiel.

„Aus dem letzten Sieg in Hörde für das Spiel gegen Hamm etwas abzuleiten, ist utopisch. Ich halte Hamm für einen qualitativ hochwertigen und für jeden Gegner sehr unangenehm zu spielenden Gegner. Das wird ein Spiel auf Augenhöhe sein, das Nuancen und der Wille entscheiden werden.“, freut sich Coach Apo auf das Spiel.    

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share