H2: Ist das Vintage oder Retro?

Volleyball

Ende Gelände… die Saison ist Geschichte! Nach dem letzten Spiel gegen die Sportskameraden aus Pivitsheide müssen wir festhalten, dass wir uns ganz ordentlich in der gesamten Spielzeit geschlagen haben. Zum Start der Saison war direkt klar, die H1 irgendwie unterstützen zu müssen, daher haben wir Timo und Paul ausgeliehen. Ein bisschen H2-Mojo sollte ja auch bei Kostas Jungs ankommen: Am Ende hat die H1 natürlich total übertrieben und wäre fast aus Versehen aufgestiegen. Spaß bei Seite: Mega Saison von euch, liebe H1! Wir kamen gern zum auf der Tribüne pöb… äh… jubeln! Zurück zu uns: Mit Hanno und Nicolai ging es frisch in eine Saison, die im weiteren Verlauf von viel Improvisation und Spaß geprägt sein sollte. Viele Spiele liefen wir zu acht auf, aber wenn man nicht wechseln kann, muss man sich auch keinen Kopf machen. Hilfreich war zudem aber auch, dass wir uns immer mal Spieler aus der H5, H4 und H3 ausleihen konnten (Danke, Fabi, Peer, Fynn, Felix) und auch Ex-Post und Münster-Resident Henning unterstützt hat. Unterm Strich lief da viel gut und inspiriert zusammen, so dass wir uns stante pede in der Spitzengruppe wiederfanden. Dass es am Ende für nicht ganz vorn gereicht hat, lag sicherlich ein bisschen an unseren Gegnern, aber eben auch an der ausgeklügelten Trainingsmethodik (Einmal die Woche Fußball lässt viele einfach an der Grenze zum Übertraining kratzen!) Immerhin haben wir uns über den Winter fit gehalten und können nun endlich den Sommer im Sand verbringen. Saisonvorbereitung beginnt dann am Mittwoch vor dem Saisonstart!
#megazwote #telefonieren #telegrafieren #abservieren