Die BALLbinis im Telekom Post SV Bielefeld sind gestartet!

BALLbinis

Nach monatelanger Planung und effektiver Zusammenarbeit unserer Abteilungen und deren Jugendverantwortlichen wollen wir euch nun endlich den Start unserer neuen Trainingsgruppe, der BALLbinis verkünden.

Unsere ersten Trainingseinheiten finden ab sofort statt und unsere Verantwortlichen und unser Trainerteam bestehend aus Cornelia Krüger, Theo Tiemann und Jasper Kurzendörfer freuen sich schon darauf die ersten Kinder und Eltern in den kommenden Tagen begrüßen zu können.
Nach wirklich intensiver Vorbereitung in den letzten Wochen können wir nun mit Stolz sagen, dass wir ein funktionierendes und ausgebildetes Trainerteam haben, welches die Kita-Kids der BALLbinis, durch Erfahrung und intensive Vorbereitung auf die Trainingseinheiten, an die Ballsportarten des Telekom Post SV Bielefelds heranführen kann.

Zweimal in der Woche habt ihr mit euren Kindern die Möglichkeit an unserem Programm teilzunehmen,

  • entweder euer Kind an unserer Vorschulgruppe teilnehmen zu lassen,
  • oder gemeinsam an der Eltern-Kind-Gruppe teilzunehmen.

Für weitere Informationen über unser neues und vielversprechendes Projekt klicken sie doch gerne hier und sie werden auf unsere Seite der BALLbinis weitergeleitet.

Die Verantwortlichen und das Trainerteam freuen sich euch bald in einer unserer Hallen begrüßen zu dürfen!

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share