Unterstützungsunterricht für Schülerinnen und Schüler

Volleyball

Die Volleyballabteilung erweitert ihr Angebot:

Viele Jugendliche, wie sie in unserer Volleyballabteilung anzutreffen sind, bedeuten auch, dass man viele Schülerinnen und Schüler in seiner Abteilung hat. Da wir unseren Nachwuchs nicht nur im sportlichen Bereich fördern wollen, bieten wir nun die Möglichkeit des Unterstützungsunterrichts an. Zurzeit  in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik oder einer Schulung im Bereich der Microsoft Office Programme (PowerPoint, Word, Excel). Auf Anfrage können wir auch noch für weitere Fächer sorgen.

Für den Unterricht stehen uns die Räumlichkeiten der Almhalle, sowie unsere Geschäftsstelle an der Apfelstraße zur Verfügung.

Bei Interesse oder Nachfragen können Sie sich für weitere Informationen an Linus Mauntel unter linus.mauntel@telekom-postsv-bielefeld.de oder 0176 46135521 wenden.