11Jun

Der TPSV bei den Bethel Athletics 2022

Volleyball | Jugend ml U14 BL—  Am Samstag, 11. Juni 2022

Am vergangenen Samstag, den 11.06.2022 fanden in Bethel wieder die bekannten Bethel Athletics statt. In diesem Jahr sogar bereits zum 25. Mal. Es handelt sich dabei um ein großes Event für Sportler mit und ohne Behinderung und aus unterschiedlichster Herkunft, denen an diesem Tag die Möglichkeit geboten wird verschiedenste Sportarten auszuprobieren, neue Menschen kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und einen aufregenden Tag mit einer besonderen Prämie abzuschließen. Denn für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin gab es zum Abschluss eine Medaille, die dieses Event in Erinnerung halten wird.

Neben der Bielefelder Band Randale und den vielen weiteren sportlichen und nicht sportlichen Angebot hat auch der Telekom Post SV Bielefeld an diesem besonderen Ereignis teilgenommen. Wir hatten an diesem Tag das Beach-Feld im oberen Teil von Bethel zur Verfügung und konnten dort ein kleines Jugendturnier stattfinden lassen. Unsere kommende männliche u16 hat an diesem Tag bewiesen, dass sie nicht nur in der Halle große Fortschritte gemacht haben, sondern sich auch gut an neue Bedingungen anpassen kann. Trotz der Unterschiede haben unsere Jungs unter Trainer Theo Tiemann sich gut geschlagen und haben gezeigt, dass sie auch unter veränderten Bedingungen Volleyball spielen können. Als Belohnung gab es dann für jeden eine Medaille vom erst platzierten 3er Team bis hin zum dritt platzierten 3er Team. Sowohl die Jungs als auch unser Schiri Mirco Figge und die Zuschauer hatten einen sehr schönen Tag bei bomben Wetter und es bleibt eine sehr schöne Erinnerung!

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share