WVJ 2023 U14m

Die Westdeutschen Meisterschaften der U14m können beginnen!                

Am 22. und 23. April wird die Almhalle wieder zum Volleyballtempel. Der Anlass dafür sind die Westdeutschen Meisterschaften (WDM) der U14 männlich. Zu den Titelkämpfen, die am Samstag um 11.00 Uhr und am Sonntag um 10.00 starten, erwarten wir die besten Teams in dieser Altersklasse aus NRW. Unsere Jungs um Trainerin Christiana Schmidt freuen sich auf ein spannendes und packendes Turnier. Die Gruppen und Spielpläne sind noch nicht bekannt, aber hier wird es immer wieder updates geben, wenn es Neuigkeiten gibt!

 

UpToDate für die WVJ 2023! Hier einige Infos, die dich auf unserer Seite erwarten:

Infos zur Anfahrt der Almhalle
Spielplan und teilnehmende Teams
Unsere Sponsoren

Anfahrt Almhalle Bielefeld

Almhalle Melanchthonstraße 31 33615 BielefeldRoutenplaner×+ | OpenStreetMap

Anreise

  • ÖPNV: StadtBahn-Linie 4 in Richtung „Universität/Lohmannhof“, Haltestelle: „Rudolf-Oetker-Halle“
    Mit dem Auto
  • Hinweis: die Stapenhorststraße ist langfristig gesperrt. Fahren sie deshalb lieber über die Jöllenbecker Straße und über die Melanchtonstraße zur Almhalle

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden