23Sep

Wir sind wieder zurück!

—  Am Sonntag, 23. September 2018

Endlich ist es wieder soweit, die Saison startet und wir schlagen wieder in der Verbandsliga auf.

Am Sonntag um 14 Uhr treffen wir im Otto-Michelsohn-Sportzentrum in Minden auf den 1.VC Minden.

Mit dabei sind zum ersten Mal in einem Ligaspiel unsere drei Neuzugänge. Laura und Daina greifen über die Mitte an, Kira über Außen.

Kurz vor Saisonbeginn mussten wir nun noch einen Abgang verkraften. Unsere liebe Malin verlässt uns leider nun doch schon früher in Richtung VOR Paderborn. Alles Gute und viel Erfolg wünschen wir dir!

Am Sonntag reisen wir mit 12 Spielerinnen an, alle sind schon total heiß und wir hoffen natürlich direkt die ersten Punkte mit nach Hause bringen zu können. Das Turnier am letzten Wochenende, bei dem wir den 2.Platz geholt haben und nur knapp an der ersten Damen aus Sande (Oberliga) gescheitert sind, lässt auf jedenfall darauf hoffen, etwas zählbares mitbringen zu können.

 

Eure 1.Damen

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share