25Nov

Wir finden immer einen Grund zum Jubeln!

Volleyball Frauen 2 LL—  Am Sonntag, 25. November 2018

Auch wenn viele Aktionen schon sehr gelungen waren, hatten wir die letzten beiden Spiele wenig Grund zu jubeln. Mit einem 1:3 (23:25, 19:25, 25:16, 15:25) gegen VC Altenbeken-Schwaney und einem 0:3 (16:25, 14:25, 26:28) gegen die Tabellenführer SG Sande/VoR 2 gingen leider alle Tabellenpunkte an unsere Gegner.

In beiden Spielen konnten wir deutlich zeigen, dass uns der frische Wind an der Seitenlinie mehr als gut tut und bereits nach drei Wochen Training erste Verbesserungen zu sehen sind. Wir blicken trotz Niederlagen sehr optimistisch in die Zukunft und haben allen Grund zu jubeln, da wir endlich einen sehr kompetenten Trainer für uns gewinnen konnten. Wer sich hinter dem jungen Mann im grünen Pullover verbirgt, verraten wir euch vielleicht schon im nächsten Beitrag…

Eure 2. Damen

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share