16Dez

Wie wir auszogen, um drei Punkte zu holen

Volleyball Frauen 2 LL—  Am Sonntag, 16. Dezember 2018

Es waren einmal neun Damen, die gerne Volleyball spielten. Allerdings waren sie die letzten sechs Spiele nicht erfolgreich und darüber sehr traurig. An einem verschneiten Sonntag zogen sie aus, um sich den Paderbornerinnen zu stellen. Mutig starteten sie in das Duell und konnten die ersten beiden Sätze (25:21, 25:16) für sich entscheiden.

Anschließend entsprachen sie der Statistik und verloren den dritten Satz deutlich (11:25). Im vierten Satz brachte sie ihre Geheimwaffe Eva bei 19:20 mit mutigen Aufschlägen zum Sieg (25:21), sodass sie sich passend zur Weihnachtspause aus dem Tabellenkeller wieder ein wenig absetzen konnten und nun optimistisch ins neue Jahr blicken, da der Bann endlich gebrochen wurde.

Und wenn sie nicht verletzt sind, dann spielen sie noch heute….

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share