Weiterhin Spitze!!!

Oh Post SV…Oh Post SV…wie schön sind deine Spieler…🎶🎶🎶

3:0 und damit ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für unseren Coach.

Im letzen Spiel vor Weihnachten konnten wir uns gegen junge Münsteranerinnen durchsetzen. Drei Punkte und somit eine (fast) perfekte Hinrunde gehen zuende.

Wir starteten ausgeglichen in den ersten Satz, der USC Münster überzeugte durch gute Blockarbeit. Erst beim Spielstand von 10:10 fanden wir die richtigen Lösungen, konnten uns absetzen und den Satz mit 25:16 für uns entscheiden. Der zweite Durchlauf verlief ähnlich gut, konstante Leistung über alle Positionen und ein ungefährdeter Satzegewinn (25:19).
Im dritten Satz fanden die technisch gut ausgebildeten Münsteranerinnen deutlich besser ins Spiel, brachten uns durch gute Aufschläge in Bedrängnis und gingen mit 9:5 in Führung. Wir ließen uns jedoch nicht aus dem Konzept bringen, erkämpften uns Punkt für Punkt zurück und gewannen mit 25:21. Im Anschluss haben wir auf dem Münsteraner Weihnachtsmarkt unseren Sieg gefeiert.

Wir überwintern somit an der Tabellenspitze und starten im nächste Jahr am 12.01.2020 gegen die SG Sande/VoR II.

Bis dahin eure erste Damen.