08Feb

Volleykids beim Heimturnier sehr erfolgreich!

Volleyball Jugend—  Am Freitag, 8. Februar 2019

Am 12.01.2019 richteten wir erstmals ein Volleyballturnier für unseren Volleynachwuchs aus.

 

Unserer Einladung folgten 12 Mannschaften aus:

Schloß Holte, Paderborn, Quelle und Brake im Spielmodus U 12 Voll(ey)cool und 4 Mannschaften bei der U 13. Bereits in der Vorrunde konnten unsere vier U 12 Mannschaften überzeugen und belegten alle den 1. Platz. Das hatte zur Folge, dass alle Post SV-Mannschaften um die Plätze 1 bis 4 kämpften. Und das taten sie auch! Gerade untereinander gab jeder Spieler alles und war besonders motiviert. Es ereigneten sich spannende und hochumkämpfte Ballwechsel, die vom Publikum gefeiert wurden! Alle Spieler und auch die Eltern und Geschwister hatten viel Spaß und freuen sich auf eine Fortsetzung!

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share