Fanartikel

Wolltet ihr unsere Mannschaften schon immer nicht nur mit lauten Rufen, sondern auch mit auffäliger kleidung auf der Tribüne unterstützen?

Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu!

Der Telekom Post SV Bielefeld bietet ab sofort eine breite Auswahl an Fanartikeln an. Von Tassen für den Frühstückstisch über Cappies im sonnigen Sommer und Schals im kalten Winter bis hin zu unseren neuen auffälligen Fan-Shirts in unserer schönen Vereinsfarbe ist alles dabei!

Wenn ihr Interesse habt unsere Mannschaften neben dem Feld noch tatkräftiger zu unterstützen, dann könnt ihr unsere Fanartikel nach vorheriger Terminabsprache gerne in der Geschäftsstelle (Apfelstraße 23a, 33613 Bielefeld) erwerben. Hierfür meldet euch gerne per Mail info@telekom-postsv-bielefeld.de oder telefonisch unter 0521 5214636.

Im folgenden findet ihr unsere Produkte und die dazugehörigen Preise:

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.