News: Frauen 2 LL

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Damen 2 / Volleyballerinnen gesucht!

18AprVolleyball Frauen 2 LL Wir, die zweiten Damen des Post SV Bielefeld, suchen für die kommende Saison in der Bezirksliga mit Wiederaufstiegsambitionen Verstärkung auf allen… Am Donnerstag, 18. April 2019

Wie immer spannend gegen Schloß Holte

21JanVolleyball Frauen 2 LL Den guten Vorsatz fürs neue Jahr, die Rückrunde mit einem Sieg zu beenden, konnten wir leider nicht erfüllen. Trotzdessen viele Aspekte aus dem Training… Am Montag, 21. Januar 2019

Wie wir auszogen, um drei Punkte zu holen

16DezVolleyball Frauen 2 LL Es waren einmal neun Damen, die gerne Volleyball spielten. Allerdings waren sie die letzten sechs Spiele nicht erfolgreich und darüber sehr traurig. An einem… Am Sonntag, 16. Dezember 2018

Wir finden immer einen Grund zum Jubeln!

25NovVolleyball Frauen 2 LL Auch wenn viele Aktionen schon sehr gelungen waren, hatten wir die letzten beiden Spiele wenig Grund zu jubeln. Mit einem 1:3 (23:25, 19:25, 25:16, 15:25)… Am Sonntag, 25. November 2018

Klassenerhalt leider nicht mehr möglich

26MärVolleyball Frauen 2 LL Nachdem wir am Samstag unser entscheidendes Spiel gegen VoR Paderborn mit einem 0:3 in Bielefeld trotz der Unterstützung vieler Zuschauer (ein großes… Am Dienstag, 26. März 2019

Ein Schritt in die richtige Richtung

26FebVolleyball Frauen 2 LL Aufgrund zweier Verletzungen im letzten Spiel machten wir uns Samstag in etwas schmalerer Besetzung auf den Weg nach Schloß Holte um dort gegen den VC… Am Dienstag, 26. Februar 2019

Absoluter Totalausfall

19FebVolleyball Frauen 2 LL Das war wohl nichts. Und das dann leider auch noch so richtig. Beim Spiel gegen den OTSV Pr. Oldendorf am Sonntag stimmten leider weder Leistung noch Ergebnis… Am Dienstag, 19. Februar 2019

Der Plan ging auf

11FebVolleyball Frauen 2 LL Geht doch!! Gestern konnten wir mit einem 3:0 Sieg gegen die SG 1. VC/SV 1860 Minden endlich wieder wichtige Tabellenpunkte sammeln und zeigen dass wir es noch… Am Montag, 11. Februar 2019