News: Frauen 1 VL

Eine (fast) perfekte Hinrunde 🥳

18JanVolleyball Frauen 1 VL Die Hälfte der Spielzeit ist nun vorbei, Zeit eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen – und was soll man sagen, der Blick zurück lohnt sich: wir haben… Am Samstag, 18. Januar 2020, 16:00 Uhr

Weiterhin Spitze!!!

Volleyball Frauen 1 VL Oh Post SV…Oh Post SV…wie schön sind deine Spieler…🎶🎶🎶 3:0 und damit ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für unseren Coach. Im…

Erst Volleyball, dann Weihnachtsmarkt.

Volleyball Frauen 1 VL Am Sonntag geht’s zum USC Münster III. In unserm letzten Spiel in diesem Jahr wollen wir alles für einen Sieg geben, um mit einem guten Punktepolster…

So kann es weitergehen!

Volleyball Frauen 1 VL Am gestrigen zweiten Adventssonntag traten wir die Reise nach Ostbevern an. Wir wussten, dass dies ein hartes und wichtiges Spiel im Kampf um den Erhalt der…

Tabellenführung weiter ausbauen!

Volleyball Frauen 1 VL Nach einer einwöchigen Pause fahren wir am Sonntag zum BSV Ostbevern II. Spielbeginn ist dort um 17:00 Uhr. Auch dieses Spiel möchten wir unserem…

6 Spiele – 6 Siege

Volleyball Frauen 1 VL Auch am sechsten Spieltag dieser Saison konnten wir wieder einen Sieg einfahren und drei Punkte in Bielefeld behalten. Insgesamt ist zu sagen: es lief nach…

Es wird heiß in der Almhalle

23NovVolleyball Frauen 1 VL Wieder Samstag heißt wieder Spieltag für uns! Dieses Mal dürfen wir die Gäste endlich wieder in unser geliebten Almhalle empfangen. Am Samstag um 16 Uhr… Am Samstag, 23. November 2019, 16:00 Uhr

Pflichtsieg in Senden

Volleyball Frauen 1 VL Am Samstag konnten wir mit einem 3:0 in Senden drei weitere wichtige Punkte auf unserem Konto gewinnen. Obwohl auch wir nicht optimal ins Spiel kamen, konnten…

Tabellenspitze verteidigt!

Volleyball Frauen 1 VL Das vergangene Spiel gegen den SCU Lüdinghausen 2, welches wir am Samstagnachmittag in heimischer Halle bestritten, lief fast nach Plan. 3:1 heißt es am…

Mission: Verteidigung der Tabellenspitze

09NovVolleyball Frauen 1 VL Nachdem wir eine wochenlange Herbstpause hinter uns haben, schlagen wir wieder auf: Samstag um 16.00 Uhr in der Carl-Severing-Schule, Halle 2. Dieses Spiel ist… Am Samstag, 9. November 2019, 16:00 Uhr

Alle guten Dinge sind drei!

13OktVolleyball Frauen 1 VL Aktuell auf dem dritten Platz der Tabelle und bereit für das dritte Spiel…das schreit nach drei Punkten, die wir auf das Haben-Konto schreiben wollen!… Am Sonntag, 13. Oktober 2019, 14:00 Uhr

Aasee geht doch noch baden – 0:2 Satzrückstand gedreht!

Volleyball Frauen 1 VL Eigentlich war die Kabinenansprache von Coach Jörg Borgstädt vor dem ersten Heimspiel in unserer Almhalle gegen die Mannschaft von BW Aasee Münster II klar:…