08Sep

Verstärkung für 1. Damen gesucht

Tennis Damen 1 BL—  Am Sonntag, 8. September 2019

Wir, die 1. Damenmannschaft der Tennisabteilung sucht spielstarke Spielerinnen, die uns in der nächsten Saison tatkräftig unterstützen.
Leider sind wir diesen Sommer aus der Bezirksliga abgestiegen, aber diesen kleinen „Betriebsunfall“ möchten wir auch mit Deiner Hilfe gerne in der nächsten Saison wieder beheben.

Wir bieten Dir einen guten Teamgeist, regelmäßige Trainingseinheiten auf 2 Plätzen unter Anleitung eines erfahrenen Tennistrainers und eine wunderschöne Tennisanlage mit 8 Sandplätzen.  Als Neumitglied zahlt du für die ersten 12 Monate Deiner Mitgliedschaft auch nur einen Schnupperbeitrag von insgesamt 99,00€.

Wenn du Lust hast uns mal ganz unverbindlich kennen zu lernen oder einmal mit zu trainieren, melde Dich doch einfach per E-Mail oder WhattsApp bei Lena Cuypers:

E-Mail: lenchen.cuypers@web.de

Telefon: 0176 666 209 23

Wir freuen uns auf dich!

Die 1. Damen