06Mai

Update zur Corona-Krise (Stand 06.05.2020)

Tennis—  Am Mittwoch, 6. Mai 2020

Liebe Mitglieder,

mit großer Freude können wir euch heute endlich darüber informieren, dass die tennisfreie Zeit für uns alle nun endlich ein Ende haben wird.

Heute hat unsere Landesregierung verkündet, dass ab Donnerstag, den 7. Mai 2020 wieder kontaktloser Breitensport und der Trainingsbetrieb im Freien erlaubt ist, sofern ein Abstand von 1,5 Metern zwischen den Personen eingehalten wird und strikte Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen beachtet werden.

Dusch-, Wasch-, Umkleide-, Gesellschafts- und sonstige Gemeinschaftsräume dürfen allerdings nicht genutzt werden. Auch Zuschauerbesuche sind laut Information des WTV vorerst nicht erlaubt.

Kinder unter 12 Jahren dürfen die Tennisanlage jedoch mit einer erwachsenen Begleitperson betreten.

Unsere Corona-Taskforce und unsere Platzwarte benötigen allerdings noch mindestens den morgigen Tag, um unsere Tennisanlage für die Saisoneröffnung vorzubereiten.

Daher können wir unsere Tennisanlage vermutlich erst zum Wochenende für den Spielbetrieb freigeben.

Bitte geduldet euch daher noch ein wenig, bis wir euch unter Beachtung von strengen Auflagen, die auch uns teilweise von der Landesregierung bzw. vom WTV erst noch bekanntgegeben werden müssen, einen konkreten Termin für die Platzfreigabe mitteilen können.

 

Sportliche Grüße

Eure Abteilungsleitung!

 

 

 

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share