Und es hat BOOM gemacht

Volleyball Frauen 2 BeL

Auch wenn dies beiden Mannschaften auf dem Spielfeld nicht immer gelungen ist, können wir uns über 3 weitere Punkte auf unserem Konto freuen.
2. Spiel, 2. Sieg und zweites 3:0 (25:22, 25:17, 26:24)🤗
Die Satzverhältnisse verraten, dass wir trotz gut besetztem Kader unsere Schwierigkeiten hatten mit dem Ball einen kurzen Prozess zu machen. Immer wieder kam es zu langen (nicht immer schönen) und sehr umkämpften Ballwechseln, die leider nicht selten zu Gunsten unser Gegner ausfielen. Zum Glück gelang es uns, trotz einiger Aufschlagfehler, die Gegner mit starken Aufschlägen unter Druck zu setzten und somit in den Sätzen die Nase vorn zu halten.
Auch wenn das Duell gegen unsere unmittelbaren Verfolgerinnen Pr. Oldendorf III schon eine wesentlich knappere Partie war, gelang es uns uns in den entscheidenden Phasen des Spiels auf unsere Fähigkeiten zu verlassen und die entscheidenden Punkte für den Post SV zu machen. Ohne Satzverlust können wir nun den kommenden Spielen motiviert und selbstbewusst entgegen fiebern.
Das nächste Match spielen wir am Mo 07.10. um ca 20:45h im Rahmen des Kreispokals gegen die Damen des TuS Brake IV.

Eure 2. Damen