U20 fährt mit Optimismus nach Delbrück!

Volleyball | Jugend ml U20 OL2

Damit am Samstag genügend Parkplätze auf dem Almparkplatz für die Teams der Westdeutschen Meisterschaften(WDM) der U16 zur Verfügung stehen, machen wir uns, die U20 männlich, frühzeitig auf den Weg gen Delbrück. Dort stehen die Westdeutschen Meisterschaften für uns an und auf die freuen wir uns riesig!

Unsere Vorrundengegner sind der FCJ Köln und der TSC Gievenbeck. Köln belegte Platz 2 in der NRW-Liga und Gievenbeck wurde Achter. Angesichts dieser Gegner aus der höchsten Spielklasse im Jugendbereich sind wir in unserer Vorrundengruppe mit Sicherheit nicht der Träger der Favoritenrolle; verstecken wollen und werden wir uns aber auch nicht.

Ziele haben wir uns gesteckt! Welche, darüber werden wir euch im Nachgang zu den Meisterschaften unterrichten. Wir werden euch darüber informieren, ob wir nach den beiden Veranstaltungstagen enttäuscht oder zufrieden bis glücklich über unser Abschneiden nach dem Ende der WDM sind.

Der DJK Delbrück möchten wir an dieser Stelle von Jubilar, 90 Jahre Telekom Post SV, zu Jubilar, die DJK feiert das 100-jährige Vereinsjubiläum, ganz herzlich gratulieren!

 

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share