U 12 Volleykids saustark!! Platz 1 & Platz 4!

Volleyball Jugend U12 Mixed

Am 09.02.2020 war der Telekom Post SV Ausrichter der Volleycool-Spielrunde des Volleyballkreises Bielefeld/Gütersloh.

Diese Art von Spielrunde wurde nach dem erfolgreichen Start in der Saison 2018/2019 zum zweiten Mal in Turnierform durchgeführt. Sie ermöglicht unseren kleinsten Volleyballer mithilfe vereinfachter Spielregeln den Start in den Volleyballsport zu finden und macht allen Teilnehmer sehr viel Spaß.

Insgesamt 9 Teams aus 5 Vereinen kämpften um die Medaillen!

Aus unseren Verein starteten 6 Kinder in 2 Teams.

Mit Platz 1 und Platz 4 zeigt sich, dass unsere Volleykids fleißig trainieren und schon sehr viel gelernt haben! Weiter so und herzlichen Glückwunsch!!!

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share