06Mai

Trainer-C-Lehrgang vom 06.05.-08.05. in Bielefeld

—  Am Freitag, 6. Mai 2022, 17:00 Uhr

Alle Interessierten aufgepasst: Im Mai findet ein Trainer-C-Lehrgang in Bielefeld statt. Dieses Angebot richtet sich an alle, die interessiert daran sind, sich als Trainer in unserer Volleyball-Abteilung zu engagieren.

Solltet ihr also interessiert sein, könnt ihr euch über den Lehrgangs-Kalender der WVV-Seite anmelden:

https://www.volleyball.nrw/trainer/lehrgangskalender-anmeldungen/

Auf der Seite müsst ihr allerdings ganz weit nach unten scrollen, um zur Suchmaschine für die Lehrgänge zu gelangen.

Dann kann man sich mit seinem Phoenix-Account anmelden.

Solltet ihr euch für den Lehrgang eingetragen haben, gebt uns bitte per E-Mail (info@telekom-postsv-bielefeld.de) eine Rückmeldung.

Das Angebot richtet sich insbesonders an die Mitglieder, die sich bereits im Verein als Trainer engagieren, allerdings noch keinen Trainerschein haben.

Infos zum Lahrgang:

Termin: 06.05.-08.05.2022

Beginn: Freitag 17 Uhr

Ort: Almhalle

Referent: Nils Kaufmann

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share