Tischtennis Jugend 18 – nach zwei Siegen eine Punkteteilung

Tischtennnis 1. Jugend 18

Am Samstag den 09.10.2021 fand das dritte Mannschaftsspiel der Jugend 18 statt. Das Spiel gegen den TuS Jöllenbeck wurde in der Halle der ehem. Falkschule ausgetragen und endete mit einem Unentschieden.

Das Doppel konnten wir wieder für uns entscheiden. Sebastian gewnn erneut alle Spiele, wobei das Duell der Spitzenspieler nach 0:2-Satzrückstand für uns gedreht werden konnte. Jannis hatte erneut gute Spiele geliefert, konnte dieses Mal aber leider nur eins für sich entscheiden. Luca konnte zwar noch keine Siege beisteuern, ist aber immer besser dabei!

Insgesamt ein zufriedenstellendes Unentschieden gegen einen netten Gegner. Wir freuen uns auf die Rückrunde!

Sebastian Polster

 

Tischtennis Jugend 18 auch im zweiten Spiel mit einem 7:3-Sieg

Nur wenige Tage (Dienstag 21.09.2021) nach dem erfolgreichen Heimspielauftakt gewann unsere Jugend 18 mit einem 7:3 – dieses Mal allerdings gegen TSVE IV. Auch in diesem Spiel konnten Sebastian und Jannis alle Einzel und das Doppel gewinnen. Unsere Nr. 3 ist neu am Start und hat noch Schonfrist, zeigt aber bereits jetzt, dass sich dieses schneller als gedacht ändern dürfte. Insgesamt war es erneut eine ordentliche Mannschaftsleistung bei erneut netten Gegnern und Gastgebern.

Marco Knapp

Tischtennis Jugend 18 startet erfolgreich in die Saison

Am Samstag 18.09.2021 fand das erste Mannschaftsspiel der Jugend 18 statt. Das Spiel gegen den TSVE III wurde in der Halle der Falkschule ausgetragen und ging mit einem Sieg für uns vom Telekom-Post-SV aus. Von 9 Einzelspielen konnten wir uns in 6 durchsetzen und auch das Doppel haben wir gewonnen. Insgesamt ein schöner Saisonstart für alle Beteiligten.

Sebastian Polster

Zu unseren Saisonspielen geht es hier.