Tischtennis Jugend 15 – zwei Spiele, zwei Unentschieden

Tischtennnis 1. Jugend 15

Im zweiten Spiel ging es am Freitag 24.09.2021 zur Spvg Steinhagen. Ohne unsere Nr. 1 konnte erneut das Spiel ausgeglichen gestaltet werden und wie im ersten Spiel konnte ein Rückstand durch eine geschlossene Mannschaftsleistung aufgeholt werden. Schon jetzt hat es sich gelohnt, die zweite Mannschaft nachzumelden. Vielen Dank an alle Spieler*innen.

Marco Knapp

Tischtennis Jugend 15 startet mit einem Remis

Zum Saisonauftag kamen am Samstag 18.09.2021 die Gäste vom VfB Fichte Bielefeld II zu uns. Die spannende Frage war, wie konkurrenzfähig unsere nachgemeldete Mannschaft ist. In Bestbesetzung gab es spannende und enge Spiele und eine Punkteteilung zwischen den Mannschaften. Insbesondere der Kampfgeist und der Zusammenhalt sorgten für eine gute Stimmung in der Halle.

Marco Knapp