22Jul

Tennis Feriencamp für Kinder und Jugendliche (Teil 1) wieder ein toller Erfolg!

Tennis Jugend—  Am Montag, 22. Juli 2019

Auch in diesem Jahr war der 1. Teil des in Kooperation mit dem Sportamt Bielefeld angebotenen Tennis Feriencamps für Kinder und Jugendliche wieder ein toller Erfolg!

Mit insgesamt 23 Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 15 Jahren hat die Teilnehmeranzahl in der ersten Sommerferien-Woche sogar einen neuen Rekord erreicht.

Unter der fachkundigen Leitung von Jacqueline, Chris und Tobias wurden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Grundlagen des Tennisspiels so gut vermittelt, dass alle mit viel Spaß und Freude an einem abschließenden Tennis-Turnier teilnehmen konnten!

Nach dem Turnier haben sich dann alle Beteiligten beim gemeinsamen Grillen gestärkt und erholt…

 

In der letzten Ferienwoche, von Montag, 19., bis Freitag, 23. August, findet übrigens ein weiteres Tennis-Feriencamp statt: Für die Altersgruppe der 6- bis 10-Jährigen sind sogar noch Plätze frei!

Für Kurzentschlossene ist die Online-Anmeldung bei der Stadt Bielefeld also noch möglich.