12Okt

Tabellenführung ausgebaut

Volleyball Frauen 2 BeL—  Am Samstag, 12. Oktober 2019

Das ist definitiv ein Grund zum Jubeln! 4. Spiel und 4. Sieg! Punktemäßig kann es so weiter gehen🙌🏼
Unsere Performance im Spiel gegen den ATSV Espelkamp hingegen war zwar solide, jedoch an einigen Stellen noch ausbaufähig.
Auch einfache Aufschläge der Gegnerinnen brachten wir nicht konstant zu unserer Zuspielerin, sodass wir das Spiel nicht immer optimal aufbauen und unser volles Potential nicht zeigen konnten. Insgesamt fühlte sich das Spiel eher an wie ein Trainingsspiel, welchem der nötige Druck und die Konsequenz fehlte. Dennoch reichte es für ein 3:1 (25:13, 25:16, 23:25, 25:17). Mit diesem Sieg sichern wir uns weiterhin die Tabellenführung 💪🏻 Trotzdem wollen wir in den kommenden Spielen unser Zusammenspiel noch optimieren und definitiv mehr Leistung zeigen!

Drei Wochen Pause im Ligabetrieb ermöglichen uns die ein oder andere Baustelle im Training konzentriert anzugehen!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Eure 2. Damen